1. Startseite

Ferienaktion 16.8.2013

1 / 10
Bank_Nassach

Einen „Riesen“-Spaß hatten Sven, Alisia und Nele, schreibt Melanie Kunze-Liebig aus Freiberg beim Ausflug im Schwäbischen Wald

Remseck

Für Christa Schmack aus Remseck fällt in diesem Jahr leider der Wanderurlaub mit Hund flach. Perry hat sich das Bein verletzt und ruht daher auf der Gartenbank.

lIEGE

Sandro Hartmann aus Gemmrigheim und Hund Enrico haben im Lechtal in Tirol Natur pur genossen auf dem „Weg der Sinne zum Ort der Stille“.

Lausbubenbankerl

Brigitte und Josef Feistritzer aus Ludwigsburg haben nach einer tollen Tour auf der Millstätter Alm Rast gemacht und beim Warten auf die Brettl-Jause die Aussicht auf das schöne Kärnten genossen.

LasngeBank

In der Nähe von Freudental hat Frieder Hochhuth aus Besigheim eine Bank gefunden, die die Natur für sich erobert hat.

Katzen
Hund

Die Bastelgruppe der Paul-Gerhardt-Gemeinde grüßt alle Daheimgebliebenen, vor allem die Kunden von den Basaren. Beim Ausflug nach Stuttgart waren die Damen nur zu neunt, eine Dame fehlte, schreibt Gisela Nauth aus Ludwigsburg.

Flechtwerk

Ursula Krebs aus Besigheim wollte nach einem Spaziergang in Chemainus, Vancouver Island, Kanada, ein Eis schlecken: „Die Herrschaften auf der Bank haben keinen Platz gemacht.“

Erligheimer

Die Ludwigsburgerin Jutta Schulte war mit ihrem Mann mit dem Rad von Bamberg nach Hassfurt unterwegs. In Sand am Main fand sie diese Bank zum Ausruhen.

COSTSchwieberdingen

Nicht wie der Elefant im Porzellanladen, sondern richtig wohl haben sich Dieter und Silvia Sommer aus Pflugfelden in der niederländischen Porzellanstadt Delft gefühlt.