1. Startseite

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:240423-99-770892/8

1 / 6
Brand
Ein streunender Stier spaziert an einem Feuer vorbei, das auf der Ghazipur-Mülldeponie am Rande von Neu-Delhi ausgebrochen ist.
Foto: Pradeep Gaur
Gedenken
Mitglieder des Bondi Board Riders Club, anderer Sportvereine und Rettungsschwimmer gedenken den Opfern des Messerangriffs im Einkaufszentrum Westfield Bondi Junction in Sydney.
Foto: Steven Saphore
VORB Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste
In diesem Bild aus einem Video sind Straßen abgesperrt, nachdem die Insel von einer Reihe von Erdbeben erschüttert wurde. Nach dem starken Erdbeben vor wenigen Wochen ist der Osten Taiwans erneut von heftigen Erdstößen erschüttert worden. Laut Angaben der zuständigen taiwanischen Wetterbehörde ereigneten sich die Beben der Stärken 6,3 und 6,0 am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit).
Foto: Uncredited
Raketenstart
Salvenstarts im TV: Mit dem «supergroßen» Mehrfachraketenwerfer im Nachbarland Nordkorea, wird ein nuklearer Gegenschlag gegen feindliche Ziele simuliert.
Foto: Lee Jin-man
Feuriger Frostschutz
Mächtiger Anblick: Aprikosenbäume werden durch Feuertöpfe gegen Frost geschützt.
Foto: Thomas Schulz
Pyro
Ausgerechnet im Mailänder Stadtderby hat sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien gesichert. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft.
Foto: Marco Ottico