18. Mai 2017

Erpresser wollte 900 000 Euro von Corinna Schumacher

Reutlingen (dpa) - 900 000 Euro sollte die Ehefrau von Michael Schumacher an einen Erpresser zahlen - andernfalls drohte er, den Kindern könne etwas passieren. Das Amtsgericht Reutlingen in Baden-Württemberg verurteilte deshalb einen 25-jährigen Mann, er bekam eine Bewährungsstrafe von 21 Monaten. Der 25 Jahre alte Lackierer hatte eine E-Mail an Corinna Schumacher geschrieben und dabei seine echte Kontonummer angegeben. Die Polizei kam dem Erpresser wegen der Kontonummer binnen Minuten auf die Spur.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
UMFRAGE
Geldautomaten

Vor 50 Jahren wurde der erste Geldautomat in Betrieb genommen. Wie häufig nutzen Sie Geldautomaten?

Workshop Schülerreporter

Am 1. & 2. August 2017, je von 10-15 Uhr Recherchieren, Schreiben, Gestalten...

Zeitschriftenvorteil