29. November 2016

Frauenleiche bei Suche nach Polizeischülerin gefunden

Hamburg (dpa) - Bei einer erneuten Suche nach der vermissten Hamburger Polizistin im Sachsenwald bei Aumühle hat die Polizei eine Leiche gefunden. Es handele es sich um eine junge Frau, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität der Toten sei aber noch nicht geklärt. Auch zur Todesursache konnte der Sprecher zunächst nichts sagen. Die Leiche sollte ins Institut für Rechtsmedizin gebracht werden. Die 22 Jahre alte Polizeischülerin war am Mittwoch vergangener Woche nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Digitale Beilage
UMFRAGE
Geldautomaten

Vor 50 Jahren wurde der erste Geldautomat in Betrieb genommen. Wie häufig nutzen Sie Geldautomaten?

Workshop Schülerreporter

Am 1. & 2. August 2017, je von 10-15 Uhr Recherchieren, Schreiben, Gestalten...

Zeitschriftenvorteil