20. April 2017

Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

New York (dpa) - Serena Williams erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte das Management des Tennis-Stars der Deutschen Presse-Agentur. Serena Williams hatte selbst für Gerüchte gesorgt, als sie bei Snapchat ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen hatte. «20 Wochen», lautete der Kommentar der 35-Jährigen zu dem Bild. Die Weltranglistenerste wird in diesem Jahr nicht mehr antreten, plant aber ihr Comeback für 2018.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Digitale Beilage
UMFRAGE
Geldautomaten

Vor 50 Jahren wurde der erste Geldautomat in Betrieb genommen. Wie häufig nutzen Sie Geldautomaten?

Workshop Schülerreporter

Am 1. & 2. August 2017, je von 10-15 Uhr Recherchieren, Schreiben, Gestalten...

Zeitschriftenvorteil