Filmstarts
Filmstarts
Filmstart 20.04.
Kolonya Cumhuriyeti

Peker Mengen verpricht seiner Heimatstadt Kolonya alles, nur um die Wahl zum Bürgermeister zu gewinnen. Er hat damit Erfolg. Doch das Einlösen der Versprechen ist sehr schwer. Erst läuft eine ... mehr

Alles unter Kontrolle! (Filmbild)
Filmstart 20.04.
Alles unter Kontrolle!

Polizist José Fernandez erwartet sehnlichst seine Beförderung. Er muss nur noch ein letztes Mal einen Flüchtling abschieben. Karzaoui ist sein Klient, er soll zurück nach Kabul, weil er straffällig ... mehr

The Founder (Filmbild)
Filmstart 20.04.
The Founder

McDonalds ist heute ein Weltkonzern. Doch Begründer Ray Kroc fing als Vertreter für Küchengeräte ganz klein an. In den 1950er-Jahren erhält er durch viel Raffinesse die Franchise-Rechte an einem ... mehr

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex (Filmbild)
Filmstart 20.04.
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Das Ferienparadies von Conni und ihrer Familie ist in Gefahr! Auf der Kanincheninsel soll ein Hotel errichtet werden. Ausgerechnet Connis Vater soll der Architekt des Vorhabens sein. Da findet Connis ... mehr

The Queen of Katwe (Filmbild)
Filmstart 20.04.
The Queen of Katwe

Auf den Straßen Ugandas wächst Phiona Mutesi heran. Die Zehnjährige und ihre Familie kämpfen im Slum täglich ums Überleben. Durch den Missionar Robert Katende lernt Phiona Schach zu spielen. Sie ist ... mehr

CHiPS (Filmbild)
Filmstart 20.04.
CHiPS

John Baker und Frank Poncherello haben bei der California Highway Patrol (CHP) angefangen. Sie sind Partner, aber sehr unterschiedliche Charaktäre. Baker ist Ex-Rennfahrer mit Eheproblemen, ... mehr

The Bye Bye Man (Filmbild)
Filmstart 20.04.
The Bye Bye Man

Elliot, John und Sasha sind Studenten, die in ein abgelegenes Haus ziehen. Dort lauert das Grauen: Der "Bye Bye Man" sucht das Haus und seine Bewohner heim. Er schleicht sich in ihre Gedanken und ... mehr

Ein Dorf sieht schwarz (Filmbild)
Filmstart 20.04.
Ein Dorf sieht schwarz

1975 zieht der Arzt Seyolo Zantoko mit seiner Familie aus dem Kongo nach Nordfrankreich. Der Kulturschock könnte nicht größer sein: kein mondänes Flair, sondern nur der Muff einer Kleinstadt. Und ... mehr

Bleed for This (Filmbild)
Filmstart 20.04.
Bleed for This

Boxen ist das ganze Leben von Vinny Pazienza alias "The Pazmanian Devil". Doch ein Autounfall zerstört sein bisheriges Leben. Durch einen Genickbruch wird er wohl nie mehr laufen können. Doch Vinny ... mehr

Stille Reserven (Filmbild)
Filmstart 20.04.
Stille Reserven

Im Wien der Zukunft sind Leben und Sterben wirtschaftlich organisiert. Um nicht vielleicht künstlich am Leben gehalten zu werden, müssen Menschen für viel Geld Todesversicherungen abschließen. ... mehr

Anzeige
FAST & FURIOUS 8

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.

Regie: F. Gary Gray

Darsteller: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Helen Mirren, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky, Scott Eastwood, Kurt Russell, Charlize Theron