Kornwestheim
Ludwigsburg | 30. November 2016

Auto gestreift und dann weitergefahren

Einen Schaden von etwa 4500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer an einem Mercedes, der zwischen Montag 15.30 und Dienstag 7.30 Uhr, in einer Parkbucht in Kornwestheim abgestellt war. Das Auto stand in der Nähe einer Baustelle im Einmündungsbereich der Lamm- und Dorfwiesenstraße und wurde vermutlich im Vorbeifahren auf der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Der Verursacher, der eventuell mit einem größeren Fahrzeug unterwegs war, machte sich anschließend aus dem Staub. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (07154) 1313-0, zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: