remseck
Ludwigsburg | 19. Juni 2017

Auto kommt von der Straße ab und kippt um

Auf der Kreisstraße 1666 zwischen Ludwigsburg-Oßweil und Remseck-Hochdorf kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein 22-Jähriger verletzt wurde.

Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit gegen 20.30 Uhr mit seinem Caddy nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen kippte aufgrund eines Gefälles im angrenzenden Grünbereich um und stieß gegen einen Baum, an dem das Fahrzeug schließlich auf der Seite liegen blieb.

Der Fahrer, der sich nach dem Unfall selbstständig aus dem Wrack befreien konnte, wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Caddy musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Den Schaden beziffert die Polizei mit 8000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: