Ludwigsburg
Ludwigsburg | 17. Februar 2017

Autofahrer übersieht Roller: Zusammenstoß

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ist ein 82 Jahre alter Rollerfahrer leicht verletzt worden. Ein 51-jähriger Autofahrer wollte von der Wilhelmstraße auf Höhe des Elisabeth-Kallenberg-Wegs nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Dabei übersah er wohl den Rollerfahrer. Obwohl der entgegenkommende 82-Jährige eine Vollbremsung machte, stießen die beiden zusammen. Der Rollerfahrer stürzte. Der Schaden beläuft sich auf 2500 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: