kornwestheim
Ludwigsburg | 29. November 2016

Blechschaden wegen tief stehender Sonne

Einer 73-jährigen Autofahrerin wurde am Dienstag gegen 8.40 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße wohl die Winter-Sonne zum Verhängnis. Als sie die Straße in Richtung Stuttgart befuhr, wurde sie vermutlich von der tief stehenden Sonne geblendet. Deshalb übersah sie laut Polizei einen am Fahrbahnrand abgestellten Peugeot und prallte auf das Auto. Der Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres geparktes Auto geschoben. Es entstand ein Schaden von insgesamt 10 000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: