ditzingen
Ludwigsburg | 19. April 2017

Dieb flüchtet mit Handtasche

Das Polizeirevier Ditzingen, Telefon (0 71 56) 4 35 20, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Handtaschendiebstahl geben können. Er hat sich am Dienstag gegen 17.15 Uhr in Ditzingen ereignet. Laut Mitteilung der Polizei war eine 40-jährige Frau zu Fuß in der „Mittlere Straße“ unterwegs und wollte in der Nähe einer Metzgerei etwas in ihre Handtasche stecken. In diesem Moment näherte sich von hinten ein Mann und streifte ihr die Handtasche vom rechten Unterarm. Anschließend flüchtete er mit der schwarzen Tasche, in der sich Bargeld in vierstelliger Höhe befand.

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann handeln, der etwa 1,80 Meter groß und dünn ist. Er hatte kurze schwarze Haare und war mit einem grauen Pullover sowie einer blauen Jeans bekleidet. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: