Ditzingen
Ludwigsburg | 19. Juni 2017

Einbruch in Kindertagesstätte

Auf Bargeld hatte es ein Einbrecher wohl abgesehen, der zwischen Mittwoch 15 Uhr und Montag 7.15 Uhr in eine Kindertagesstätte in der Hohenstaufenstraße eingebrochen ist. Hierbei fiel dem Dieb eine geringe Menge Bargeld in die Hände. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Ditzingen, (07156) 4352-0, bittet um Hinweise. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: