affalterbach
Ludwigsburg | 19. April 2017

Entgegenkommenden Audi geschnitten

Obwohl er am Dienstagabend einen Audi beschädigt hatte, suchte ein Autofahrer das Weite, ohne sich darum zu kümmern. Nach Angaben der Polizei war der 44-jährige Fahrer des Audi in der Affalterbacher Talstraße unterwegs. Gegen 20.20 Uhr kam ihm der Unbekannte in einem silberfarbenen BMW mit Ludwigsburger Zulassung entgegen. Im Bereich der Einmündung zur Winnender Straße soll der BMW-Fahrer eine Kurve geschnitten haben und auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Er touchierte den Audi seitlich und richtete einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro an.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sollen sich beim Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 90 00, melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: