REMSECK
Ludwigsburg | 19. April 2017

Fußgängerin bei Unfall verletzt

Mit einer leichten Verletzung brachte der Rettungsdienst am Dienstagmittag eine 77-jährige Frau in ein Krankenhaus, nachdem sie gegen 12:40 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Laut Polizeibericht war ein 44-Jähriger in einem Fiat auf der Aldinger Neckarstraße unterwegs und wollte sein Fahrzeug wenden. Dazu fuhr er rückwärts in eine Ausfahrt hinein und übersah hierbei die Seniorin, die dort zu Fuß unterwegs war. Er streifte die Frau mit seinem Auto, so dass sie stürzte und sich dabei verletzte. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: