Korntal-Münchingen
Ludwigsburg | 20. April 2017

Fußgängerin stirbt nach Unfall

Eine 82 Jahre alte Fußgängerin ist am Donnerstagmorgen am Brüder-Grimm-Weg in Korntal tödlich verunglückt. Ein 47 Jahre alter Lastwagenfahrer übersah offenbar die Seniorin, als er rückwärts fahren wollte. Nach Angaben der Polizei wurde die Fußgängerin von dem Lastwagen erfasst und geriet unter das Fahrzeug. Sie starb noch am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart hat einen Gutachter bestellt, der den Unfall in Korntal untersuchen soll. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: