Vaihingen
Ludwigsburg | 19. April 2017

Gasgeruch löst Einsatz der Feuerwehr aus

Die Freiwilligen Feuerwehren Vaihingen und Gündelbach rückten am Mittwochmorgen mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften in die Lilienstraße in Gündelbach aus. Eine Anwohnerin hatte laut Mitteilung der Polizei gegen 9.15 Uhr Gasgeruch in ihrer Wohnung wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Vor Ort war keine Gaskonzentration messbar. Der Gasgeruch war vermutlich durch einen technischen Defekt an einem Ofen hervorgerufen worden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: