Mundelsheim
Ludwigsburg | 28. November 2016

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Nach einem Unfall, der sich am Sonntag kurz vor 20 Uhr auf der Landesstraße 1115 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Mundelsheim ereignete, sucht das Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon (0 71 44) 90 00, nach Zeugen.

Im Einmündungsbereich der Anschlussstelle in Richtung Stuttgart kam es laut Polizeiangaben zum Zusammenstoß zwischen dem VW eines 27-Jährigen, der von der Autobahn 81 abgefahren war, und einer 19-jährigen Ford-Fahrerin, die aus Richtung Großbottwar kam. Mutmaßlich hatte die 19-Jährige das Rotlicht einer Ampel übersehen, während der VW-Fahrer bei Grün gefahren war. Die Polizei sucht insbesondere den Fahrer eines dunklen Geländewagens, der hinter dem 27-jährigen VW-Fahrer unterwegs war und sich nach dem Unfall kurz mit ihm unterhielt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: