Pleidelsheim
Ludwigsburg | 28. November 2016

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Rettungsdienst musste einen 25-jährigen Schwerverletzten in ein Krankenhaus bringen, nachdem dieser am Montag kurz nach 7 Uhr, in Pleidelsheim in einen Unfall verwickelt war. Ein 44-jähriger Peugeot-Fahrer wollte laut Polizei von der Hermann-Keller-Straße nach rechts in die Marbacher Straße einbiegen. Er übersah vermutlich den von rechts kommenden 25-Jährigen, der mit seinem unbeleuchteten Rad auf dem Gehweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Rad, stürzte auf den Asphalt und verletzte sich. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: