remseck
Ludwigsburg | 01. Dezember 2016

Radfahrer stürzt auf Motorhaube

Mit leichten Verletzungen wurde ein 36 Jahre alter Radler am Mittwoch durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 12.50 Uhr in der Neckarstraße in Aldingen in einen Unfall verwickelt worden war.

Nach Darstellung der Polizei wollte eine 57-jährige Autofahrerin von der Neckarstraße nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes einbiegen, als der Radfahrer der Frau nahezu gleichzeitig auf dem Gehweg entlang der Neckarstraße entgegenkam. Vermutlich übersah die Frau den Radler und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 36-Jährige, der keinen Helm trug, stürzte auf die Motorhaube des Autos und prallte gegen die Windschutzscheibe. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3800 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: