sachsenheim
Ludwigsburg | 21. April 2017

Randalierer beschädigen Schaufensterscheiben

Bei einem Fall von Vandalismus ist in Sachsenheim ein Schaden in Höhe von 5000 Euro entstanden.

Nach Darstellung der Polizei beschädigten die Täter am vergangenen Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr die Glasscheiben eines Einkaufsmarktes in der Max-Eyth-Straße. Die zwei Glasscheiben gehörten zur Gebäudeverglasung auf der rechten Seite neben dem Eingang zum Markt, gingen aber nicht zu Bruch. Der Polizeiposten Sachsenheim sucht unter Telefon (0 71 47) 27 40 60 Hinweise auf die Tat. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: