Freiberg
Ludwigsburg | 20. März 2017

Spiegel abgetreten und Türen eingeschlagen

Unbekannte beschädigten in der Nacht zum Sonntag in Geisingen und Beihingen mehrere Fahrzeuge und richteten einen Schaden im vierstelligen Bereich an. Nach Angaben der Polizei hatten es die Täter an der Geisinger Straße auf die Außenspiegel dreier am Fahrbahnrand geparkter Fahrzeuge abgesehen. Sie schlugen oder traten die Spiegel ab, heißt es in einer Pressemitteilung. Vor einem Wohnhaus in der nahe gelegenen Bilfinger Straße warfen sie zahlreiche Schrauben auf weitere geparkte Autos. Dabei beschädigten sie vor allem einen dort abgestellten Opel.

Zwei Autobesitzer, die ihre Fahrzeuge auf einem Parkplatz an der Planckstraße abgestellt hatten, mussten bei ihrer Rückkehr feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war.

Bislang ist nicht bekannt, ob dieselben Täter die Beschädigungen angerichtet haben. Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Freiberg unter Telefon (07141) 643780 in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: