korntal-münchingen
Ludwigsburg | 29. November 2016

Tief stehende Sonne blendet Autofahrer

Vermutlich wegen der tief stehenden Sonne kam es am Dienstagmorgen auf der B 10 zu einem Unfall, der einen Schaden von 20 000 Euro forderte. Ein 24-Jähriger war nach Angaben der Polizei gegen 8.45 Uhr im stockenden Verkehr in Richtung Stuttgart unterwegs. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle Stuttgart-Zuffenhausen musste der Fahrer des Wagens vor ihm plötzlich bremsen. Weil ihn die Sonne blendete, bemerkte der 24-Jährige dies zu spät, so dass er dem Audi ins Heck krachte. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: