Freiberg
Ludwigsburg | 17. Februar 2017

Vorfahrt missachtet: 8000 Euro Schaden

Ein Schaden von etwa 8 000 Euro und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitag, gegen 7.20 Uhr in Freiberg ereignete. Ein 37-jähriger Autofahrer war in einem Audi auf der Ludwigsburger Straße unterwegs und bog nach links in die Mühlstraße ein. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 28-jährige Opel-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Für die Bergung der Fahrzeuge mussten zwei Abschlepper angefordert werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: