Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 20. März 2017

Weißer Audi mit Farbe besprüht

Bereits am Freitagabend ist es an der Pleidelsheimer Straße zwischen 21 Uhr und 22.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung gekommen. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, besprühte ein bislang unbekannter Täter auf dem dortigen Parkplatz die Beifahrerseite eines weißen Audis mit schwarzer Farbe. Zudem beschädigte er den Vorder- und den Hinterreifen mit einem unbekannten Gegenstand. Insgesamt richtete er einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro an, heißt es in einer Mitteilung.

Ein Verdacht richtet sich gegen einen Mann, der in der Nähe des Fahrzeugs gesehen wurde. Er soll zwischen 40 und 50 Jahren alt und ungefähr 1,80 Meter groß sein. Der stämmige Mann trug ein schwarzes Käppi und war wohl auf einem Fahrrad unterwegs.

Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon (0 71 42) 40 50 an. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: