freiberg/Ingersheim
Ludwigsburg | 29. November 2016

Zwei Einbrüche am Montag

Schmuck und Uhren haben die Täter bei zwei Einbrüchen in Freiberg und Ingersheim erbeutet.

Eine Armbanduhr im Wert von mehreren Hundert Euro war die Beute eines Einbrechers, der laut Polizei am Montag zwischen 7 und 21.45 Uhr in der Ludwigsburger Straße in Beihingen zuschlug. Der Täter war über einen angrenzenden Garten auf das Grundstück des Wohnhauses gelangt und hatte ein Fenster aufgehebelt. Zeugen sucht in diesem Fall das Polizeirevier Marbach unter Telefon (0 71 44) 90 00.

Für den Einbruch in ein Wohnhaus in Ingersheim ebenfalls am Montag ist dagegen das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen zuständig, das unter Telefon (0 71 42) 40 50, ebenfalls Zeugen sucht. Der oder die Täter verschafften sich zwischen 15 und 19.30 Uhr Zutritt zu dem Haus in der Gottlob-Ansel-Straße, indem sie ein Fenster einschlugen. Gestohlen wurden Armbanduhren sowie Schmuck, deren Wert nicht bekannt ist. Der Schaden liegt bei 2000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: