Verkehrseinschränkungen
Ludwigsburg | 30. November 2016

Sperrung wegen Notsanierung

An einer Brücke, die auf Höhe der Anschlussstelle Feuerbach über die A 81 führt, hat das Regierungspräsidium (RP) Stuttgart gravierende Schäden festgestellt. Deshalb hat die Behörde jetzt entschieden, die Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Heilbronn auf 60 Stundenkilometer zu reduzieren. Der schadhafte Bereich wird laut RP in den nächsten Wochen nachts notsaniert. Dazu werden je zwei Spuren gesperrt.

Nächstes Jahr muss die Übergangskonstruktion der über 30 Jahre alten Brücke laut RP allerdings komplett erneuert werden. Über die dann anstehenden Verkehrseinschränkungen will die Behörde noch rechtzeitig informieren. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige