LUDWIGSBURG | 01. Juli 2008

Umfrage im Internet: Bisher 1039 Stimmen

Ein großes Echo hat die Internet-Umfrage der Ludwigsburger Kreiszeitung zu den Plänen für eine Stadtbahn schon in den ersten drei Tagen gefunden. Seit vergangenem Samstag haben 1039 Interessierte aus Stadt und Kreis Ludwigsburg ihre Stimme auf www.lkz.de abgegeben.

Bildcollage: LKZ


Der Ergebnis-Stand gestern Abend: 73 Prozent wollen die Stadtbahn von Remseck und Aldingen über Ludwigsburg nach Markgröningen, 27 Prozent sind dagegen.
Die Umfrage soll noch einige Tage weiterlaufen, jeder kann also noch bei der Abstimmung mitmachen.
Manche haben ihrem Ja oder Nein auch gleich einen Leserbrief angefügt und an die Ludwigsburger Kreiszeitung geschickt. Auf dieser Seite sind Teile der Zuschriften zu lesen.
Wer seine Meinung zum Stadtbahnprojekt sagen will, zum Beispiel als Reaktion auf die heutige veröffentlichten Zuschriften, der kann über dieses Formular oder per Mail an leserbriefe@lkz.de oder per Post an Ludwigsburger Kreiszeitung, Körnerstraße 14–18, 71634 Ludwigsburg seinen Leserbrief schreiben.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige