Anzeige
05. April 2017

Zahlreiche Aussteller präsentieren sich an der Hochzeitsmesse

Zum ersten Mal 2017 laden wir zur „Ja! Die Hochzeitsmesse“  im Residenzschloss Ludwigsburg ein. Bei der von der Ludwigsburger Kreiszeitung präsentierten Messe dreht sich alles um einen ganz besonderen Tag im Leben. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich am Wochenende 29. und 30. April von 11- 18 Uhr mit  ihren Produkten, Dienstleistungen, Tipps und Tricks rund um die Hochzeit.

Das Angebot umfasst Braut-und Herrenmode,  Brautfrisuren und -styling, Locations, Hochzeitsplanung und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm  mit Livemusik und Brautmodenschauen und ein märchenhaftes Ambiente sorgen für  romantische Stimmung.

Die Veranstaltung findet am Samstag und Sonntag von 11:00 – 18:00 Uhr statt.

 

Weitere Informationen

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus:

Anzeige