1. Startseite
Logo

Katis Trends
Die Welt auf den Hosen

fsgw12.07b-gwynedds-h-w-14-15---eri-the-pants
fsgw12.06b-gwynedds-h-w-14-15---eri-the-pants
fsgw12.05b-gwynedds-h-w-14-15---eri-the-pants
fsgw12.04b-gwynedds-h-w-14-15---eri-the-pants
odd_molly
fsst02.31f-stehmann-f-s-14-pesaro
fsst02.07f-stehmann-f-s-14-ernesta
fspa04.2f-passport-f-s-14---hose
fsom06.04f-odd-molly-hose-f-s-14
Seit fast zwei  Jahren genießen die bunten Prints,  unter anderem im unteren Bereich – also bei den Hosen - große Popularität. Shirts und aufregend bedruckte Blusen können auch als Eyecatcher fungieren, bei der Beinbekleidung aber wirken die All-Over-Muster irgendwie stärker. 

Warum das so ist: vielleicht, weil wir gewohnt sind, alles von oben nach unten zu betrachten. Und wenn die Aufmerksamkeit gleich auf die Hosen fällt, hinterlässt die ungewohnte, umgekehrte Blickrichtung einen stärkeren Eindruck. Aber das ist nur eine wage Theorie und in der Praxis dürfen wir mutig experimentieren. Vorsichtig natürlich, da zu viel durcheinandergewürfelter Material- und Muster-Mix den Gesamteindruck ziemlich schnell ruiniert.

 Wenn wir die Hose dazu vorsehen, Aufmerksamkeit erregen zu dürfen, sollten wir bei den anderen Kleidungsstücken und Accessoires Zurückhaltung üben. Nur so kann man sicher sein, dass die tollen Prints, seien es Städte, Tiere, Pflanzen, Paisley- oder geometrische- Muster, in ihrer vollen Pracht zur Geltung kommen können. 

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.