1. Startseite
Logo

Katis Trends
Grobstrick & Lochmuster

titel
stb01f.08f-stephan-boya_grobstrick-pullover-cashmere-seide_mint_u-ber-www.unger-fashion.com_359-
375_1709_Esprit_064EE1I009
stb01f.04f-stephan-boya_359-_www.unger-fashion.com-2-
375_1712_Esprit_064EJ1C004
375_1710_Esprit_064ED1B022
Der transparente Trend des Frühjahrs zeigt sich nicht nur in durchsichtigen Spitzenröcken und Blousons, die guten, alten Stricksachen erfinden sich durch lässigen Grobstrick auch neu. Ein Pullover in Beige, Hellgrün oder Rosa mit verspieltem Lochmuster ist ein absoluter Joker der Saison-Basics und man muss sich den Kopf gar nicht zerbrechen, warum.

Der passt nämlich zu allem, was die Saison sonst noch zu bieten hat. Mit Jeans kombiniert, sorgt er für einen lässigen Look, zu Hose oder Rock mit Blumenmuster ergänzt und unterstreicht er eine gewisse Verspieltheit. Ein kurzer Grobstrick-Pullover ist ein idealer Begleiter eines Maxirocks mit fließenden Plisseefalten, dazu noch auffälligen goldfarbenen Schmuck tragen und fertig ist das Hingucker-Outfit des Frühjahrs oder Sommers. Apropos warme Tage, der Lochmuster-Pulli ist wegen seiner Luftigkeit einer der wenigen sommertauglichen Pullover. Und egal ob man darunter ein Kurzarm-Shirt oder ein Spaghettiträger-Top anzieht, durch das Lochmuster durchschimmernde Töne ist ein extra Farbspiel-Bonus immer garantiert.

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.