1. Startseite
Logo

Katis Trends
Smarte Taschen für Smartphones

fsoj01.03f-o.jacky-smart-phonebag-modell-kate
fsoj01.04f-o.jacky-smart-phonebag-modell-kate
fsoj01.02f-o.jacky-smart-phonebag-modell-kate
fsoj01.01f-o.jacky-smart-phonebag-modell-kate
fsoj01.07f-o.jacky-smart-phonebag-iphone-6---modell-kate
fsoj01.06f-o.jacky-smart-phonebag-iphone-6---modell-kate
cuckooland_27833111563421
dubarry_12026551992309267
Wer kennt das nicht? Das Handy klingelt irgendwo tief in der voll beladenen Frauentasche, unsere Hände tauchen ins Bodenlose, verfangen sich an dem unzähligen Kram (was alles sehr wichtig ist, sozusagen unverzichtbar) und finden das Phone, das sich sehr smart versteckt hatte, ungefähr fünf Minuten nach dem Verhallen des letzten Klingeltons.

Damit könnte nun Schluss sein, wenn man sich für eine Handy-Umhängetasche entscheidet. Das Smartphone läge, besser gesagt, hinge dann immer an der Hand, stylisch eingepackt, die Form passt sich an den Gerättypen an, mit Loch für die Kamera: eigentlich eine Handyhülle mit Umhänge-Kette. Eine durchaus praktische Idee, vor allem, wenn man viel ans Handy hängt, und sie funktioniert sogar ohne die spezielle Größenanfertigung: eine Mini-Umhängetasche, in die gerade nur ein Handy passt, würde auch ihre Dienste tun. Wenn man der feinen Handarbeit mächtig ist, kann man sich sogar ein individuelles Modell häkeln oder nähen und das beliebig verzieren. Eine Anleitung findet man hier.

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.