Tierheim: Tiere suchen ein Zuhause
Ludwigsburg | 18. April 2017

Sensibelchen hofft auf aktive und kuschelfreudige Menschen

Bill ist ein zwei Jahre junger, kastrierter und etwa 17,5 Kilogramm schwerer Bordercollie-Mix-Rüde, freundlich und sehr anhänglich. Er fährt anständig im Auto, ist absolut ruhig in der Wohnung und einfach ein guter Begleiter, wenn er genug Auslastung hat. Bill ist aktiv und möchte am liebsten überall mit hin. Er ist sensibel und noch etwas unsicher, taut aber immer mehr auf. Auf Umweltreize reagiert er neutral. Er versteht sich gut mit Artgenossen und braucht aktive Menschen, die ihn fördern und nach getaner Arbeit bekuscheln.

Interessenten wenden sich direkt ans Tierheim Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 25 04 10 oder per E-Mail an info@tierheim-lb.de.

Weitere Tiere, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.lkz.de/tierheim.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Bereits vermittelte Tiere
Das Beste für Ihr Tier
Tierischer Branchenfinder