Mit 76,62 Punkten lagen sie hauchdünn vor dem RMSV Edelweiß Aach (76,16). Den dritten Platz belegte der RV Öhringen (70,65).
Das Kornwestheimer Sechser-Team der Juniorinnen kam hinter Aach, Ebnat I und II mit 79,40 Zählern auf Rang 4. Fünfter wurde der Juniorinnen-Vierer.
Ganz knapp an einer Medaille vorbei schrammten Annika und Silja Donis vom RSV Neckarweihingen. Mit 75,95 Punkten landete das Duo auf Rang 4. Der Sieg ging an den RSV Fischerbach (90,40) vor dem VfL Stuttgart-Wangen (77,38) und dem RMSV Buch (76,09). Der Einrad-Sechser aus Neckarweihingen kam mit 41,37 auf Platz 6. Das junge Vierer-Einradteam des RKV Poppenweiler mit Laura Klotz, Ellen Vieth, Sissy Witt und Shirin Hafezi wurde Zwölfter.
