28. September 2012

Reese Witherspoon zum dritten Mal Mutter geworden

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (36) hat am Donnerstag ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und Ehemann Jim Toth wollten den kleinen Jungen Tennessee James nennen, teilte Witherspoons Sprecher der US-Zeitschrift «People» mit.

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon hat einen Jungen zur Welt gebracht. Foto: Ian Langsdon
dpa

«Mutter und Baby sind gesund und die ganze Familie ist überglücklich», hieß es in der Mitteilung. Der Name ihres Söhnchens mag die Schauspielerin an ihre eigene Kindheit erinnern. Sie wuchs im US-Staat Tennessee auf.

Es ist das erste gemeinsame Kind für den Hollywood-Star und den Talent-Agenten. Witherspoon und Toth hatten im März 2011 geheiratet. Aus ihrer siebenjährigen Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe, die 2007 geschieden wurde, hat die Schauspielerin Tochter Ava (13) und Sohn Deacon (8).

Witherspoon, die 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Auftritt als Sängerin June Carter Cash in «Walk the Line» gewann, hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. An der Seite von Colin Firth drehte sie zuletzt das Drama «Devil's Knot». Mit Robert Pattinson und Christoph Waltz war sie als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama «Wasser für die Elefanten» im Kino zu sehen.

Videos, die Sie auch interessieren könnten
Weitere Artikel aus diesem Ressort
Filmfestival Cannes - Only Lovers Left AliveCannes endet mit Filmen von Polanski und Jarmusch
Cannes (dpa) - Kurz vor der Verleihung der Goldenen Palme haben auf dem Filmfestival von Cannes zwei Mitfavoriten Premiere gefeiert. ... mehr
Anton CorbijnStar-Porträts von Anton Corbijn in Bochum
Bochum (dpa) - Viele Größen der Pop- und Rockmusik sowie der Kunstszene standen ihm Modell: Eine Ausstellung mit Porträts des Fotografen Anton Corbijn ist im Kunstmuseum Bochum zu sehen. ... mehr
Gotthard Graubner mit seinen WerkenMaler Gotthard Graubner gestorben
Neuss (dpa) - Der Maler Gotthard Graubner ist am Freitag im Alter von 82 Jahren gestorben. Das bestätigte die Stiftung Insel Hombroich in seinem Wohnort Neuss der Nachrichtenagentur dpa. Graubner war ... mehr
Charts-Übersicht

Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!