1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

13 Verletzte bei Traktor-Unfall in Österreich

Allhartsberg (dpa) - In Österreich haben sich 13 Frauen teils schwer verletzt, weil ein Traktoranhänger umgekippt ist. Einige der Frauen sind schwanger, berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA. Insgesamt befanden sich 14 Menschen auf dem Anhänger, als dieser aus zunächst ungeklärter Ursache umfiel, wie das Rote Kreuz am Abend mitteilte. Sechs Frauen wurden schwer, sieben leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf einer Landesstraße zwischen Linz und St. Pölten, mutmaßlich während einer Feier.

Allhartsberg (dpa) - In Österreich haben sich 13 Frauen teils schwer verletzt, weil ein Traktoranhänger umgekippt ist. Einige der Frauen sind schwanger, berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA.
Insgesamt befanden sich 14 Menschen auf dem Anhänger, als dieser aus zunächst ungeklärter Ursache umfiel, wie das Rote Kreuz am Abend mitteilte. Sechs Frauen wurden schwer, sieben leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf einer Landesstraße zwischen Linz und St. Pölten, mutmaßlich während einer Feier.