1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Sechs Monate Planung
Alex Rodríguez hat seinen Heiratsantrag intensiv geprobt

Alex Rodriguez & Jennifer Lopez
Er hat gefragt, sie hat Ja gesagt: Alex Rodríguez und Jennifer Lopez werden heiraten. Foto: Aurore Marechal/PA
Ex-Baseballer Alex Rodríguez kennt das perfekte Timing aus seinem Job. Doch auch bei seinem Heiratsantrag wollte der Verlobte von Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen.

New York (dpa) - Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez hat den Kniefall vor seiner Verlobten Jennifer Lopez (49) nach eigenen Worten heimlich trainiert.

Um das perfekte Timing abzupassen, habe er drei Tage lang mit seiner Assistentin Ashleigh Honig geprobt, sagte er in der «Tonight Show» mit Jimmy Fallon. «Ich bin nicht so cool», sagte der 43-Jährige, der den Spitznamen «A-Rod» trägt.

Den Antrag habe er sechs Monate lang geplant. Ort des Geschehens, wie sollte es anders sein: ein Strand in den Bahamas zum Sonnenuntergang. Drei Tage lang habe er nach dem richtigen Zeitpunkt geforscht, dann stand der fest: 18.29 Uhr. Der Plan ging auf. «Sie sagte Ja», teilte Rodriguez Anfang März bei Instagram mit.

Die Sängerin («Let's Get Loud») und Rodriguez sind seit Anfang 2017 zusammen. Sie war zuvor dreimal verheiratet, er wurde 2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden. Zur Verlobung gratulierten zahllose Promis, darunter der frühere US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle.

Alex Rodríguez bei Jimmy Fallon

Instagram-Bild mit Verlobungsring