1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Junge oder Mädchen?
Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

John Legend & Chrissy Teigen
John Legend und Chrissy Teigen freuen sich auf einen Jungen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Berlin (dpa) - US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie - absichtlich oder nicht - folgenden Satz sagte: «Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich ... Oops ... Das war dumm» - ein Junge also.

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie wegen Gesundheitsproblemen im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

© dpa-infocom, dpa:200918-99-610960/3

Chrissy Teigen auf Instagram