1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Geständnis
Christine Westermann ist eine «Flirtmaschine»

Sie macht sich keine Illusionen über ihr Alter. Aber für einen Flirt ist Christine Westermann immer zu haben.

Köln (dpa) - Fernsehmoderatorin Christine Westermann («Zimmer Frei») ist zurückhaltender mit dem Flirten geworden - bezeichnet sich selbst aber dennoch als «Flirtmaschine».

Wenn sie im Cabriolet ein attraktiver Mann aus dem Nachbarauto anlächele, lächle sie zwar zurück, sagte die 69 Jahre alte Journalistin dem Magazin «Brigitte Wir».

Dann denke sie aber «Mann, Westermann, was machst du denn! Und gucke sofort wieder weg. Vielleicht will ich mir die Schmach ersparen zu sehen, dass er ein jüngeres Gesicht erwartet hat.»

Westermann wird im Dezember 70 Jahre alt. Im Herbst veröffentlichte sie das Buch «Manchmal ist es federleicht - Von kleinen und großen Abschieden».