1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Hollywood-Biker
Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Keanu Reeves
Keanu Reeves mag die Geschwindigkeit. Foto: Jörg Carstensen
Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er große Lust.

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen.

«Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Das wäre großartig.» Er sei nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden.

In neuen Kinofilm «John Wick: Kapitel 3» spielt Reeves erneut einen Auftragskiller. Diesmal wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Den Dreh hat der «Matrix»-Star ohne größere Blessuren überstanden. Es seien «nicht all zu viele» blaue Flecken gewesen, sagte Reeves.

John Wick: Kapitel 3