1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Eheleben
Ryan Reynolds: Kinder haben mein Liebesleben ruiniert

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds hat einen feinen Humor. Foto: Jens Kalaene
Bei Ryan Reynolds haben sich die Prioritäten verschoben: Die Familie steht bei dem Schauspieler ganz klar an erster Stelle.

Stuttgart (dpa) - Der Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum «Sexiest Man Alive» gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

«Ich und Sex-Appeal? Ha!», sagte der 41-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» vom Mittwoch. Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: «'Sexiest Man Alive', trag doch mal den Müll raus.»

Auch mit seiner jetzigen Ehefrau Blake Lively stehen andere Dinge im Vordergrund als Erotik: «Seit wir zwei wunderbare Kinder haben, geht mir mein Familienleben über alles», sagte er.

«Erst unlängst gestand ich meiner Frau, ich würde für sie jederzeit eine Pistolenkugel mit meinem eigenen Körper aufhalten», erzählte Reynolds. «Dann schaute ich in die Gesichter meiner Töchter - und mir wurde klar: Ich würde Blakes Körper, ohne mit der Wimper zu zucken, als menschliches Schutzschild für unsere Kids einsetzen. Sie sehen: Die Kinder haben mein Liebesleben total ruiniert.»

Von diesem Donnerstag an ist Reynolds als selbstironischer Antiheld in «Deadpool 2» im Kino zu sehen.