1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Hollywood-Paar
Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von «Pokemon: Detective Pikachu». Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch.

Berlin (dpa) - Das Schauspieler-Ehepaar Ryan Reynolds (43) und Blake Lively (32) hat sich auf Instagram einen witzigen Schlagabtausch geliefert. Auslöser war ein kurzes Video, das Reynolds am Mittwoch postete, um die Veröffentlichung seines mittlerweile zehn Jahre alten Thrillers «Buried - Lebend begraben» auf der US-Streaming-Plattform «Hulu» zu bewerben.

Der 43-Jährige ist darin in einem verschlossenen Sarg zu sehen, wo er Gin aus einem Flachmann trinkt. Seine Frau Blake, Mutter seiner drei Kinder, zieht ihn mit dem Filmchen auf: «Ich glaube, das hat mich gerade geschwängert».

Reynolds antwortete umgehend ironisch im Stile einer E-Mail-Abwesenheitsnotiz: Er werde «nie wieder im Büro sein. Wenn du während meiner Abwesenheit sofortige Hilfe benötigst, wende dich bitte an jemand anderen. Andernfalls werde ich nach meiner unwahrscheinlichen Rückkehr so schnell wie möglich auf deine Nachricht antworten. Vielen Dank!»

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter: James (5), Inez, (3) und Baby Nummer 3, dessen Name bisher noch nicht öffentlich bekannt ist.

© dpa-infocom, dpa:200724-99-907831/3

Post von Ryan Reynolds