1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

«Aufregende Neuigkeiten»
Topmodel Eva Padberg ist schwanger und «sehr glücklich»

Eva Padberg
Eva Padberg erwartet ein Kind. Foto: Jens Kalaene
Erst hat sie die Gerüchte angeheizt, nun folgt die Bestätigung: Eva Padberg erwartet ein Baby. In Sachen Bäuchlein hat das Topmodel seinen Mann schon überholt.

Berlin (dpa) - Das Topmodel Eva Padberg ist schwanger. Die 38-Jährige und ihr Mann Niklas Worgt erwarten ihr erstes Kind, wie Padberg am Sonntagabend bei Instagram bekanntgab. Sie seien bald zu dritt und «sehr glücklich», schrieb das international erfolgreiche Model.

Dazu postete Padberg ein Foto von sich, auf dem ein kleiner Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Auf dem Foto ist auch ihr Mann zu sehen, der ebenfalls ein Bäuchlein hervorstreckt. «Niklas versucht noch mit meinem Bauch zu konkurrieren... aber ich denke, ich gewinne», schrieb sie weiter dazu.

Die 38-Jährige bedankte sich zugleich für alle Glückwünsche - sie hatte nämlich schon vorher die Spekulationen um eine Schwangerschaft kräftig angeheizt. Am Samstag postete sie zunächst ein Foto, auf dem sie nur schemenhaft zu erkennen war und die Hände vor den Bauch hielt. Dazu kündigte sie «aufregende Neuigkeiten» an. Zahlreiche Fans und andere Prominente gratulierten da bereits.

Padberg, die in Thüringen geboren wurde, und Worgt sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo Dapayk & Padberg machen sie zusammen elektronische Musik.

Instagram-Post von Padberg