1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge: Drei Personen verletzt

Unfall-Symbolfoto
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa
Neckartenzlingen.

Neckartenzlingen (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge bei Neckartenzlingen (Kreis Esslingen) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstagmorgen geriet eine 27 Jahre alte Autofahrerin in der Nacht zu Samstag auf der Bundesstraße 312 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei weiteren Fahrzeugen. Warum sie von ihrer Spur abkam, ist bislang nicht geklärt. Ein Polizeisprecher wies jedoch auf die schlechten Sichtverhältnissen hin. Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge waren 46 und 23 Jahre alt. Die Fahrbahn war mehrere Stunden gesperrt. Der Schaden liegt bei rund 30 000 Euro.

PM Polizei