1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Enzkreis
21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler
Ein 21-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Maulbronn (Enzkreis) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am späten Sonntagabend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 21-Jährige sei nicht lebensgefährlich verletzt worden - der Beifahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Aufprall wurde der Baum entwurzelt und fiel auf die Straße. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr über den Baum, wobei ihr Auto beschädigt wurde. Ihr Auto als auch das des Schwerverletzten wurden abgeschleppt.

Maulbronn. Polizeimeldung

© dpa-infocom, dpa:220425-99-32092/2