1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

50 Jahre alter Kradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Gemmrigheim.

Gemmrigheim (dpa/lsw) - Ein 50 Jahre alter Kradfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Gemmrigheim schwer verletzt worden. Ein 58 Jahre alter Autofahrer übersah am Nachmittag beim Linksabbiegen das entgegenkommende Krad uns stieß mit diesem zusammen, wie die Polizei Ludwigsburg mitteilte. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Autofahrer wurde während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste.

Pressemitteilung der Polizei