1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Eishockey
Adler Mannheim verpflichten Jentzsch von Iserlohn

Eishockey
Eishockeyspieler spiegeln sich vor leeren Rängen in der Bande. Foto: Bernd Thissen
Die Adler Mannheim haben Taro Jentzsch für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer lief zuletzt für den Liga-Konkurrenten Iserlohn Roosters auf und erhielt nach Clubangaben vom Freitag einen Dreijahresvertrag beim Halbfinalisten.

Mannheim. «Mit Taro bekommen wir einen jungen, hungrigen und sehr talentierten Spieler, dessen Stärken im Offensivspiel liegen. Seine Formkurve zeigt in den letzten Jahren stetig nach oben», sagte Mannheims Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den Neuzugang, der in der abgelaufenen Saison in 53 Pflichtspielen auf 29 Scorerpunkte kam.

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220513-99-272985/3