1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Bundesliga
Delaney und Dolberg verlassen die TSG Hoffenheim

Thomas Delaney
Hoffenheims Thomas Delaney steht auf dem Platz. Foto: David Inderlied
Die ausgeliehenen dänischen Nationalspieler Thomas Delaney und Kasper Dolberg verlassen die TSG 1899 Hoffenheim zum Saisonende. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler und der 25 Jahre alte Angreifer kehren zu ihren Clubs FC Sevilla und OGC Nizza zurück, teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mit. Beide Leihverträge enden am 30. Juni.

Zuzenhausen. Der frühere Bremer und Dortmunder Delaney war im Januar geholt worden und absolvierte sechs Erstliga-Spiele für die TSG. Dolberg kam ebenfalls in der Winterpause und spielte 13 Mal in der Bundesliga. Beide gehörten aber nicht zur Stammelf von Trainer Pellegrino Matarazzo.

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

TSG Hoffenheim auf Twitter

TSG-Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230525-99-824343/2