1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Freudenstadt
Drei Schwerverletzte bei Autounfall an Kreuzung

Notarzt
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler
Drei Menschen sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Pfalzgrafenweiler-Kälberbronn (Landkreis Freudenstadt) schwer verletzt worden. Nach dem Zusammenstoß von zwei Autos an einer Kreuzung krachte einer der Wagen gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Die 19-jährige Fahrerin und ihre 18 Jahre alte Mitfahrerin wurden schwer verletzt und mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht.

Pfalzgrafenweiler. Der 45-jährige Fahrer des anderen Autos wurde bei der Kollision ebenfalls schwer verletzt. Den Angaben der Polizei zufolge hatte er Vorfahrt. Er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war bislang unklar.

PM

© dpa-infocom, dpa:230527-99-844597/2