1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Pforzheim
Frontalzusammenstoß: Autofahrerin schwer verletzt

Blaulicht
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Samstag in Pforzheim ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 44-Jährige wollte links abbiegen und fuhr dabei auf den falschen Fahrstreifen, wie die Polizei mitteilte. Sie prallte mit dem Wagen einer 27-Jährigen zusammen, die mit ihrem dreijährigen Kind unterwegs war.

Pforzheim. Die Mutter und ihr Kind wurden leicht verletzt, die 44-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den beiden Autos war so groß, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Polizeimeldung

© dpa-infocom, dpa:220529-99-469657/2