1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Bundesliga
Handball-Nationalspielerin Smits verlängert in Bietigheim

Handball
Ein Handball liegt auf dem Boden. Foto: David Inderlied
Mit dem neuen Vertrag für Kapitänin Xenia Smits treibt Handball-Bundesligist SG BBM Bietigheim die Personalplanung für die kommende Saison weiter voran. «Ich freue mich sehr auf mindestens ein weiteres Jahr bei der SG BBM», sagte die deutsche Nationalspielerin laut einer Vereinsmitteilung des Bundesliga-Tabellenführers vom Donnerstag: «Die Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins waren positiv, und ich fühle mich sowohl sportlich als auch menschlich in Bietigheim sehr wohl.» Die Rückraumspielerin spielt seit der Saison 2020/21 für Bietigheim. Nun unterschrieb die 28-Jährige für die Spielzeit 2023/24. 
Bietigheim.